• Jobs Job bei ziererCOMMUNICATIONS GmbH

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)

ziererCOMMUNICATIONS GmbH

München, 80807

Milbertshofen-Am Hart

Über ziererCOMMUNICATIONS GmbH Unsere Agentur ist für marktführende Unternehmen in der Tourismus- und Luxusgüterbranche tätig, betreut Top-Events im In- und Ausland und ist kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Kultur, Beauty und Lifestyle geht. Als eine Full-Service Agentur bietet die Agentur alles an von kreative Medienarbeit über strategische Marketing-Aktionen bei Produkteinführungen bis hin zum Markenaufbau. Wir denken über den Tellerrand hinaus und entwickeln kreative und innovative Pressekampagnen für unsere Kunden. Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d) Was erwartet dich? Du unterstützt unsere Account Manager (m/w/d) bei der Kundenbetreuung Du übernimmst die Presse- und Medienarbeit im Rahmen von Projekten Du organisierst Events und Pressekonferenzen Du lädst die Presse und VIPs ein, betreust diese vor Ort und übernimmst die Nachbearbeitung Was solltest du mitbringen? Du hast bereits ein abgeschlossenes Hochschulstudium Du bringst idealerweise erste Praxiserfahrung im Rahmen eines Praktikums im PR- oder Eventbereich mit Du hast ein sicheres Auftreten und bist kontaktfreudig Du arbeitest organisiert und verfügst über einen guten Schreibstil Du kennst dich mit MS Office aus und zeichnest dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (Aufenthalt im englischsprachigen Ausland von Vorteil) Was bieten wir dir? Eine sehr ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Bei erfolgreichem Abschluss des Volontariats ist eine Übernahme als Junior PR Manager (m/w/d) möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Zur Bewerbung: Unser Jobangebot Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung unter: https://zierercommunications.workwise.io/s/65Qmmj8-volontariat-im-bereich-public-relations-und-eventmanagement-mwd Jetzt Bewerben

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
   ziererCOMMUNICATIONS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)